Schlagloch – Schaden am Fahrzeug ?!

Die Folgen des ergiebigen Schneefalls kommen erst jetzt zum Vorschein. Vielerorts befinden sich die Straßen in einem desolaten Zustand. Riesige Schlaglöcher befinden sich mitten auf der Fahrbahn. Nicht selten fährt man mit angemessener Geschwindigkeit durch ein solches Schlagloch und beschädigt dadurch das Fahrzeug. Bereits im vergangenen Winter wurden von den Gerichten Schadensersatzforderungen gegenüber der zuständigen Stadt / dem zuständigen Land zugesprochen.

Tagged under:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bundesweite Interessenvertretung!

Kanzlei für Wettbewerbs-, Internet,- Urheber- und Medienrecht

fon: 040 - 357 30 633 | fax: 040 - 357 30 634 | mail@kanzlei-wrase.de

Mo

Anwalt in Hamburg mit bundesweiter Interessenvertretung in den Bereichen Medien- und Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Internetrecht, Markenrecht und Forderungsmanagement.

© 2016 Kanzlei Wrase. All rights reserved

Kanzlei Wrase hat 4,91 von 5 Sterne | 110 Bewertungen auf ProvenExpert.com